login

Alles neu macht der Januar

2024-01-31 09:02:58

hase-nachwuchs1
januar-beschaeftigung
januar-mist1
januar-team
januar-sattelschwein
hase-nachwuchs
januar-landschaftspflege2
januar-stroh
januar-reinigung1
januar-nachwuchs-schafe
januar-lukas-putzen
januar-auto-waschen
januar-aufraeumen
januar-mist
januar-nachwuchs
januar-landschaftspflege
januar-julia-kaninchen
hase-nachwuchs1
januar-beschaeftigung
januar-mist1
januar-team
januar-sattelschwein
hase-nachwuchs
januar-landschaftspflege2
januar-stroh
januar-reinigung1
januar-nachwuchs-schafe
januar-lukas-putzen
januar-auto-waschen
januar-aufraeumen
januar-mist
januar-nachwuchs
januar-landschaftspflege
januar-julia-kaninchen
Auch wenn die Tage noch kurz und einige Ställe leer sind, so gibt es auf unserem Hof viel zu tun. So gab es für unsere Schweine neue Spiel- und Beschäftigungsmaterialien und die Ausläufe wurden erneuert. Der Nachwuchs bei den Kaninchen und Lämmern wurde willkommen geheißen und bekommen natürlich dementsprechend besondere Betreuung. Es wurde fleißig Mist gefahren und wie jeden Tag die Eier angesammelt und für unsere Kunden verpackt. Die Landschaftspflege-Gruppe hat uns auch beim Holzmachen geholfen und uns hoch motiviert unterstützt, als die jungen Fleischhähnchen eingetroffen sind.

Gefreut haben uns auch die zahlreichen positiven Rückmeldungen unserer Kunden. Ob Fleischhähnchen, Enten oder Gänse(teile) - Weihnachten war Dank unserer Produkte ein kulinarisches Erlebnis.

Alle Neuigkeiten
nach Oben