login

Die Panitzscher Kartoffelkiste ist da!

2014-09-24 07:02:16

panitzscher-kiste 2
20140924 185819
panitzscher-kiste 2
20140924 185819
Die Panitzscher Kartoffelkiste ist da!
Seit Dienstag, den 23.09.2014 steht die Panitzscher Kartoffelkiste vor unserm Hof. Darin liegen frische Freilandeier, Drillinge und Kartoffeln wie „Laura“ und „Melodie“ sowie Hokkaido. Wir bitten die Kunden, ihren Einkauf auf eine Liste in der Kiste zu schreiben. Das macht es für uns leichter zu überblicken, was gekauft worden ist. Die Kasse des Vertrauens ist für uns ein Experiment! Ob wirklich alle Kunden so ehrlich sind, wissen wir nicht? Wir wollen es trotzdem probieren. So können wir aber den Spaziergängern, die außerhalb der Öffnungszeiten unseres Hofladens hier im Gewerbegebiet in Panitzsch bei uns vorbeikommen, unsere gesunden Lebensmitten zugängig machen. Und siehe da, das erste Geld konnten wir auch schon herausholen. Viele Grüße aus PanitzschDie Panitzscher Kartoffelkiste ist da!
nach Oben